Mit Cash4Life für das Leben aussorgen

Cash4Life Tutorial und Anleitung

An Lotterien nimmt man in erster Linie teil um das Glück zu fordern und mit etwas Glück für das Leben auszusorgen. Wenn man dafür die Cash4Life Lotterie wählt, kann man einen sehr hohen Gewinn erhalten, der sich über das ganze Leben lang erstreckt.

Mit Cash4Life Sofortrente kassieren

Selbst wenn man nicht in der Gewinnstufe eins landet kann man auch noch viel Gewinnen. In der Gewinnsufe zwei gibt es nämlich noch immer einen Gewinn von 1000 Euro die jeden Monat ausgezahlt weden. Hier handelt es sich also um 12000 Euro im Jahr die einem zur Verfügung stehen. Alles in allem gibt es also viel Geld wenn man in den oberen Gewinnstufen landet. Die Chance hierzu ist dabei immer noch sehr unwahrscheinlich, aber im Vergleich zu anderen Lotterien gar nicht so schlecht, sodass es sich lohnen kann hier mal sein Glück zu testen. Teilnahmebedingungen und eine Liste von seriösen Anbietern erhalten Sie auf https://cash4life.win.

Wie kann man Cash4Life spielen?

Cash4Life kann man ganz einfach über das Internet spielen. Mittlerweile gibt es viele Anbieter die auch Cash4Life anbieten und über die man mit nur wenigen Klicks einen Tippschein abgeben. Wenn man sich also dazu entscheidet einen Tippschein abgeben zu wollen muss man sich eigentlich nur entscheiden bei welchem Anbieter man den Schein abgeben will. Wenn man sich für einen Anbieter entschieden hat braucht man hier nur ein paar Euro einzahlen und schon kann man den ersten Schein spielen. Wenn es hier zum Gewinnfall kommt, bekommt man das Geld direkt auf das Konto ausgezahlt, sodass man hier auf der sicheren Seite ist. Auch wenn ein Großteil der Spieler mittlerweile über das Internet die Scheine abgeben ist es immer noch ein kleiner Nachteil, dass man den Cash4Life Schein nicht in den zahlreichen Lottobuden abgeben kann. 

Was passiert wenn man in den ersten Gewinnstufen landet?

Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn man in den ersten Stufen landet und so die täglichen oder monatlichen Auszahlungen gewonnen hat. Wird man angefragt und muss einige Dinge angeben. Darunter natürlich auch die die Kontonummer unter der die Zahlungen eingehen sollen. 

Wie gelangt man in die gewinnreichen Stufen?

Wenn man den Tippschein abgeben will muss man einige Dinge beachten. Da es online sehr einfach ist muss man hier nur den Anweisungen folgen. Eigentlich muss man sich hier nur für 5 Zahlen aus 1 bis 60 entscheiden. Dazu muss man noch eine Cashzahl angeben die zwischen 1 und 4 liegen muss. Wenn man dies beachtet hat man ganz einfach seinen ersten Schein abgeben. Wenn man dann alle Zahlen getroffen hat liegt man in der Gewinnstufe eins und hat den Hauptgewinn von 1000 Euro jeden Tag erhalten. Wenn man die ersten 5 Zahlen richtig trifft und bei der Cashzahl daneben liegt, ist der Schein nicht verloren, da man hier noch immer die monatliche Auszahlung von 1000 Euro gewonnen hat. Die Chancen auf einen solchen großen Gewinn sind bei der Cash4Life Lotterie sehr hoch und können sich im Vergleich zu anderen Lotterien sehen lassen.

Empfohlene Artikel