Gästebuch
Titel *
Name *
E-Mail Adresse
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
 
*

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

Marcel: Tolle Spezialitäten und Unterkunft!

Wir waren vor zwei Jahren über ein Wochende da.

Uns haben die Location und auch die angebotenen Spezialitäten so sehr überzeugt das wir nun auch in unserem Blog dazu etwas geschrieben haben. Hier kann man unseren Artikel dazu lesen: http://www.thueringens-spezialitaeten.de/essig-oel-aus-eberstedt/

Ich hoffe Ihr macht weiter so. Euer Senföl ist aus unserer Küche gar nicht mehr wegzudenken!

Montag, 15. Februar 2016

Meier: Petra

Wir haben mit unserer kleinen Familie einen unvergesslichen runden Geburtstag verlebt. Wir möchten dem gesamten Team der Mühle für die unkomplizierte Vorbereitung, die freundliche Bedienung und die gemütliche Unterkunft danken.

Gerne kommen wir wieder.

Montag, 19. Oktober 2015

Oma Edda und Lucia: urig und gemütlich

Fünf erlebnisreiche Tage/Nächte im Leiterwagen. Mit Gepäck wäre der für 3 Personen etwas eng, aber für uns zwei war es ok so. Die Betten sind sehr gemütlich, das Frühstück war sehr üppig ,die Tiergehege um uns rum mit dem Entengeschnatter und dem Ziegengemecker ,den Spielmöglichkeiten für die Kinder....da kam keine Langeweile auf.Eine wirklich wunderschön gestaltete Anlage. Ausflüge mit dem Leihrad oder Auto zu den nahen Zielen,wie Bad Sulza (bei Regen in die Therme) , die Tage vergingen viel zu schnell.

Freitag, 18. September 2015

Hecker: Familie

Wir waren mit dem Sorentoforum vor Ort. Wir haben mit unserem Wohnwagen mit Freunden auf dem Wohnwagenplatz gestanden.Hier ist alles da was man braucht. Die Anlage rund um die Mühle ist wunderschön. Die Mühle selbst ist viel viel Liebe zum Detail hergerichtet. Die schwimmenden Bugalows sind wirklich schick und das dazugehörige Sanitärhaus ist sehr schön. Die Mitarbeiter in der Mühle sind sehr freundlich.  Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir werden das Objekt auch weiterempfehlen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Familie Hecker

Samstag, 02. Mai 2015

Thomas Durand ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Gruppenbesuch

Ich nutzte die Anlage für eine Reisegruppe von 18 Personen (5 bis 60 Jahre). Dabei nutzten wir die Schwimmhäuser und den Campingplatz. Alle Teilnehmer waren rundum zufrieden. Die Preise sind moderat. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist mit viel Liebe errichtet worden und bietet für viele Interessen gute Betätigungsmöglichkeiten. Durch seine zentrale Lage sind Tagesausflüge sowohl mit dem Fahrrad als auch mit dem Auto in alle Richtungen möglich. Die Gaststätte ist liebevoll nach dem Stil der Ölmühle eingerichtet und hat eine sehr gute Küche, die auch Sonderwünsche gern und zuvorkommend erfüllt.

Gerne werden wir wiederkommen!

Danke dem gesammten Personal !!!

Wir werden die Anlage vielen weiter empfehlen!

Thomas Durand - SORENTO-FORUM

Montag, 13. April 2015

Sebastian mit Mutti Kerstin: Wir waren begeistert

Meine Mutti und ich waren am Wochenende bei Ihnen zu Gast und wir müssen ganz ehrlich zugeben: wir waren begeistert. Ihr Hotel ist so liebevoll eingerichtet, sauber und herzlich einladend. Auch die Anlage drumherum hat uns sehr gefallen.

Ein großes Lob müssen wir für Ihr Frühstück aussprechen. Obwohl nur wenige Gäste anwesend waren, haben Sie ein großes Buffet aufgetischt, was uns für den ganzen Tag gestärkt hat!

Leider mussten wir am Sonntagmittag wieder nach Leipzig zurückkehren. Wir haben uns aber vorgenommen, auf jeden Fall wiederzukommen. Bis dahin werden wir Ihr Hotel weiterempfehlen.

Alles Gute für Sie!

Dienstag, 25. November 2014

Busfreak: Daniel

Hallo liebes TEAM der Ölmühle....

Ich möchte mich für das unvergesslich schöne Wohenende bei euch bedanken. Ihr habt sehr flexibel und freundlich auf all unsere Anfragen reagiert und sogar selbst initiative ergriffen, damit alles Super wird. Alle Busfreaks haben sich sehr wohl bei euch gefühlt. Vom Essen haben viele geschwärmt, die Anlage wurde sehr gelobt, die Kinder konnten super spielen und das Personal fanden auch alle richtig Nett.
Wenn wir dürfen (die Wiese Cry) kommen wir vielleicht gerne mal wieder....

Danke für alles...
Liebe Grüße Daniel

Montag, 15. September 2014

Elke und Johanna und Lea und Nick ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Gaststätte

Johanna: Wir waren 2 Tage ihre Gäste und möchten uns für die schöne Zeit danken und es hat uns ganz doll gefallen. das personal war sehr höflich! à Elke: Elke und Nick waren das 3 mal da.Wir danke einfach!Wir kommen in 1 oder 2 Jahren wieder veleicht! à Lea: Es war schön und es hat Spaà gemacht die Ziegen zu füttern! Nick :Ich bin zum dritten mal da und finde es immer wieder lustig in den àbungalos zu schlafen sonst war alles schönÃ

Dienstag, 22. Juli 2014

Victoria Hintzsche ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Frau

Ich würde gern für 4 Erwachsene und ein Kleinkind den Schäferwagen und den Leiterwagen für eine Übernachtung mieten.

Wir würden gern an einem der folgenden Wochenenden kommen:

31.Mai/01. Juni, 07. Juni/08. Juni, 28. Juni/29. Juni, 12. Juli/13. Juli, 19. Juli/ 20. Juli

Mit freundlichen Grüßen

Victoria Hintzsche

Donnerstag, 13. Februar 2014

Cornelia (Conni): Zurück in die Vergangenheit

Nach 23 Jahren habe ich wieder einmal im schönen Eberstedt übernachtet. Das Dorf und auch die Anlagen der Historischen Mühle Eberstedt hat mich sehr angenehm überrascht.

Leider war ich gerade nicht in der Stimmung bis zur Kirmes zu bleiben, da ich gerade einen großen Verlust eines sehr lieben Menschen zu verschmerzen habe. Sonst hätte ich gern ein paar Leute aus vergangenen Zeiten begrüßt..

Aber ich war froh, hier gewesen zu sein!

 

Freitag, 26. Juli 2013

Keckin ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Familie

Sehr geehrter Team! Schönes Anwesen, immer einen Ausflug wert. Der Service ist freundlich und bestrebt, alles möglich zu machen. Leider hat die Biergartenkarte nicht viel zu bieten. Matjeshering im Brötchen, Leberkäs im Brötchen, Bismarckhering im Brötchen usw. Etwas einfallslos und die Qualität ist nicht beeindruckend. Der Leberkäs nur 8mm dick geschnitten, Konsistenz sehr fest, geschmacksneutral und das Brötchen eines von den billigen zum Aufbacken, die Kruste blätterte schon ab und die Farbe war sehr hell. Currywurst wurde aus Bockwurst hergestellt, mit Tomatensauce überschüttet, leider fehlte das Curry.... Schade, dass das Küchenteam sich nicht besser präsentiert. Sonst würde man gerne wiederkommen!

Sonntag, 16. Juni 2013

Burkhard: Gruß von den Silberseen

 

Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!

Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43.

 

Samstag, 16. Februar 2013

Schöbel: Valentienstag

Liebes Team,

wir waren heute zum Anlass des Valentienstag bei Ihnen essen,das Erste Mal :D Das Ambiente war wundervoll,die Musik passend und das Personal sehr nett.

Entscheiden konnte man sich zwischen a la carte Essen oder dem Valentiensmenü,natürlich haben wir das Menü genommen :D Das Essen war ganz wunderbar,kleine Details rundeten das ganze noch perfekt ab.

Alles in allem war es ein sehr schöner Besuch und wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

Vielen lieben Dank.

Donnerstag, 14. Februar 2013

Brisset ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Mittag

Wir waren heute Mittag essen...die Reservierung hat für 12 Uhr gut geklappt...leider kam unsere bestelltes Essen erst ca. 14Uhr (Wartezeit 2 stunden). Und zu dem war die zarte Gänsebrust ein Gummiadler...der Rosenkohl leider roh...der Fisch nicht ganz durch...Wir waren sehr enttäuscht...

Sonntag, 30. Dezember 2012

Johanna & Johannes Schulz ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Familie

Wir waren im Herbst mit unserem WoMo in Eberstedt. Und haben die Gastronomie und die herrliche Umgebung genossen. Und so richtig begeistert waren wir von der Kompetenz und der echten Freundlichkeit aller dort Tätigen. Egal ob an der Rezeption, in der Gaststube oder beim Frühstück. Glückwunsch zu so einem tollen Team und alles Gute für die nächste Saison (wenn wir wieder in der Gegend sind, schauen wir sicher wieder vorbei).

Mit Grüßen aus dem Wendland       Smile

Freitag, 28. Dezember 2012

Katja Schober ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Frau

Hallo liebes HME-Team!

Wir waren gestern zu Gast auf Eurem Weihnachtsmarkt und wollten auf diese Weise ein ganz großes Lob loswerden. Wir haben einen wundervollen Tag bei Euch verbracht und konnten uns von der vorweihnachtlichen Atmospähre gar nicht mehr trennen. Im nächsten Jahr sind wir ganz sicher wieder mit dabei! Macht weiter so!

Sonntag, 23. Dezember 2012

Stabrodt: herr

Ein großes Lob für das Team der HME !!,

wir durften im Mai unsere Silberhochzeit bei Ihnen feiern, schon von der Vorbereitung an fühlten wir uns gut beraten und das Fest wurde so, wie wir uns das vorgestellt un gewünscht hatten.

Ob Blumenschmuck, das Essen, die freundliche Bedienung oder auch die Gästezimmer - es war eine angenehme Athmosphäre. Es bleibt uns nur, dieses Haus weiter zu empfehlen, und wünschen den Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

 

Sonntag, 14. Oktober 2012

Scheel: Herr

 Hallöchen, Ich möchte mich nochmal beim Mühlenteam auch im Namen meiner Mitresenden (17 Personen) bedanken. Es war nur eine Nacht (leider!) aber hat allen sehr gut bei Ihnen gefallen, es war auch alles so schön unkompliziert, von der Buchung bis zur Abreise. Viele Grüße aus Ostthüringen    

Sonntag, 05. August 2012

Jule+Clara: Toll für Reitausflüge

Die Ölmühle ist ein tolles Ausflugsziel auch für Ross und Reiter. Super, dass man die Pferde so unkompliziert anbinden kann und von der oberen Terasse hat man sie gut im Blick. Sie wurden auch prima mit Wasser versorgt und wir sind uns einig: wir waren nicht zu letzten Ma zu Gast. DANKE

Donnerstag, 26. Juli 2012

Oma ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Sophie grüßt Vicky

Wir haben ein Wochenende hier verbracht und in einer schwimmende Hütte gewohnt. Es war sehr schön, vor allem für die Kinder, die sich frei auf dem Gelände bewegen und die Tiere bewundern konnten.

Nun haben wir aber leider kein Foto von Sophie und Vicky gemacht. Vielleicht liest es ja die Mama oder der Papa von Vicky und kann mal Kontakt aufnehmen.

Wir kommen ganz bestimmt wieder, und wenn es nur zum frische Forelle-Essen ist - der ist super lecker!!

Montag, 16. Juli 2012

dietrich ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): herr

Bei Bier,Fußball und "lautem Gesang"verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende in der Historichen Mühle.Ein großes Lob an das gesamte HME Team und einen besonderen Dank an Angela. Es grüßt das AH Team des TSV Monstab-Lödla

Mittwoch, 27. Juni 2012

Radler ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Herr

Hallo,

 

da mein Eintrag in das Gästebuch nicht veröffentlicht wird und auch sonst keine Reaktion erfolgt ( Antwort per Mail ) muß ich davon ausgehen das nur positive Meinungen veröffentlicht werden. Damit sind alle Einträge in dieses Gästebuch nicht weiter beachtenswert.

Donnerstag, 24. Mai 2012

Radler ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Herr

Hallo,

wir waren vergangenen Sonntag mit dem Fahrrad unterwegs und haben zur Keffeezeit Pause in der "Historischen Mühle" in Eberstedt gemacht. Wir können das große Lob der "Vorschreiber" nicht bestätigen. Die Plätze im Außenbreich waren max. zu 50% ausgelastet. Trotzdem herrschte beim Ausschank großes Kaos. Mit bedauern müssen wir feststellen, das das Niveau seit Jahren sinkt. Diese Feststellung trafen wir nicht allein, auch andere Gäste waren der Ansicht, das das Personal hinter dem Tresen überfordert ist. Es gab verbrannte Rostwürste, Ein Gast bestellte eine Gurrywurst, er wartete cs 20 min. um dann festzustellen, sie war noch nicht fertig. Ursprünglich wollte er eine Bockwurst, bekanntlich wird eine Gurrywurst aus eine Bockwurst gemacht. Wo lag das Problem im die Bockwurst zu machen? Auch das Leistungs- und Preisverhältniss ist ausgeufert. Es kann ja jeder seine Preise selbst kalkulieren aber es ist unverständlich das eine Gurrywurst für 4,50 Euro eine Rostbrätl jedoch für 3,80 Euro angeboten wird, Sülze mit Bratkartoffeln gab es für über 7 Euro. Das alles sind Gaststättenpreise mit Bedienung und nicht Preise für einen Imbiss mit Selbstbedienung. Einige der anwesenden Gäste werden diese Örtlichkeit nicht wieder aufsuchen. Auch wir werden lieber in einer kleine Dorfgaststätte mit einer ordentlichen  Bedienung und gut kalkulierten Preisen in Zukunft anhalten.

Montag, 21. Mai 2012

F. Dargatz ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Tolles Ferienangebot!

Liebe Gastgeber der historischen Mühle Eberstedt,

Ihre Ferienwohnungen im Weimarer Land haben eine einzigartige Anlage als Grundlage. Die Luftaufnahmen zeigen sehr schön die Vielfalt, welche bei Ihnen auf den Urlauber wartet.

Wir sind stolz, dieses Objekt bei uns auf Traum-Ferienwohnungen.de anbieten zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Bremen,

F. Dargatz

Montag, 14. Mai 2012

Meyer1952 ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Salut

My husband and i were quite happy that Albert could finish off his researching out of the ideas he had from your web pages. It is now and again perplexing to simply always be making a gift of procedures which often many others may have been selling. We really understand we have got the writer to thank for that. All the illustrations you've made, the simple website navigation, the relationships you make it possible to promote - it's most extraordinary, and it's really leading our son in addition to our family understand this article is excellent, and that's really indispensable. Thank you for the whole thing! Visit my site Аврелий скачать книгу and Luther allison скачатьт песни бесплатно.

Samstag, 21. April 2012

Reale ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Franco

@llo,

Bin durch eine sehr gute bekannte auf ihre seiten bzw.Resort aufmerksam geworden!

Wowww muss ich sagen "ein stück Paradies auf Erde"

Sieht wirklich alles sehr originell und toll aus!!!

Würde mich sehr freuen das ganze aus der nähe zu betrachten und die tolle aussichten zu geniessen!!!

M.F.G. ein ganz fasziniert zukunftige Gast!

Samstag, 28. Januar 2012

JanaJürgenJustus ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Familie

Liebes Team der HME,

wir waren nun zum 2. Mal Gäste in Ihrem Haus. Wir sind begeistert von dem Gesamtkonzept. Die HME ist ein tolles Ausflugsziel für Familien aus der Umgebung. Man kann einfach einen tollen Nachmittag auf Ihrem Gelände verbringen. Oder man kann richtig schön wohnen. Wir hatten nun zum 2. Mal eine wunderschöne Ferienwohnung, die geschmackvoll und modern ausgestattet sind.

Dieses Mal verbrachten wir einen urgemütlichen Abend am Lagerfeuer, wo richtiges Urlaubsgefühl aufkam. Unser 4-jähriger Sohn liebt die freilaufenden Kaninchen und den Wassermatsch-Platz.

Wir bewundern das Engegemant, mit der die Mühle restauriert wurde. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Wir kommen gerne wieder, demnächst hoffentlich mal länger als nur 2 Nächte. Alles Liebe für Sie alle von Familie Gehrmann aus Mettmann

 

Freitag, 07. Oktober 2011

Die Gäste vom sonnigsten Wochenende des ... ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Scheene war´s

Hallo liebes Mühlen-Team....wir besuchten die Mühle letztes Wochenende- einfach genial, diese Anlage....Alles sehr liebevoll eingerichtet, nette Bedienung-hier stimmt einfach alles...Wir kommen wieder und werden uns von einem Eurer Arrangement`s im trüben Herbst verwöhnen lassen...

Alles Gute für das gesamte Team der Ölmühle

Mittwoch, 05. Oktober 2011

Christine Groneberg ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Frau

Hallo, meine beiden Enkel und ich waren in dieser Woche bei Ihnen im Hüttendorf zu Gast. Wir waren alle total begeistert und wollten gar nicht nach Hause! Besonderes Glück hatten wir, weil das Eselbaby in dieser Zeit geboren wurde. Ein Erlebnis besonderer Art. Wir haben auch einen Vorschlag für einen Namen:  Augusta  , weil im August geboren. Vielleicht gefällt dieser Name und er wird genommen?

Gleichzeitig haben wir noch einen kleinen Tip: Vielleicht kann man im Speisenangebot mehr Kleinigkeiten zeigen. Z.B. Wienerchen, Salami- Käse- oder Schinkenbrot usw. Für Kinder sind die Portionen zu groß.

Bis zum nächsten Besuch alles Gute!

Christine Groneberg und Emma +Marie

 

 

Samstag, 13. August 2011

Friedhelm Schorcht: Herr

Lieber Torsten und liebe Silke,

mit großem Interesse verfolge ich Eure Hompage, denn mitlerweile sind schon wieder 4 Jahre vergangen, seitdem wir bei Euch in Eberstedt so toll aufgenommen und versorgt wurden. Es ist eine schöne Erinnerung, da Eberstedt für mich als Kind schon persönlich meine 2. Heimat war.

Herzliche Grüße, auch an all meine lieben Verwandten und Bekannten in Eberstedt

Dein 'Vetter 2. Grades'

Friedhelm Schorcht

Donnerstag, 11. August 2011

Axel Schorcht ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Herrentour nach Eberstedt

Wieder gut zu Hause angekommen, und wir senden liebe Grüße an das immer freundliche Team der Mühle und bedanken uns vielmals für 5 herrliche Tage bei Euch. Die Lage der Mühle mit Umland ist einmalig, und somit gingen alle unsere Wünsche in Erfüllung: Wandern zur Rudelsburg mit Schiffahrt zurück + Tierpark in Bad Kösen, Badeturen nach Bad Sulza ins Frei- und Thermalbad, Forellenangeln im Deich, Fußball, Tiergehege und Wasser pumpen. :)   Der schattige Biergarten mit deftigen Essen und vielen Eisbechern, dazu eine schöne große Ferienwohnung muß auch genannt werden -  und die Rostbratwürste überall :)) Alles sehr gut, und wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.  Die 4 Norweger 

Donnerstag, 14. Juli 2011

VoWeTho-Sprotgemeinschaft ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Hüttendorf

Hatten unser Wanderwochenende bei Euch in den schwimmendenHütten, mit "Entenwecker", verbracht. Uns hat es ganz super gefallen.Eine tolle Idee. Ich bewundere den Mut zum Risiko, denn es gehört ja eine ganze Menge Organisation, finanzielle Mittel und die passenden Mitstreiter dazu, soetwas aufzuziehen. Das Essen in der Oelmühle war sehr gut, auch wenn ein Gast am Nachbartisch sich ziemlich unkultiviert aufgespielt hat.  Uns (16 Personen )jedenfalls hat es vorzüglich geschmeckt. Und auch der Frühstücksraum war urgemütlich. Deshalb sind unsere Männer immer schon die Ersten gewesen, weil sie am längsten sitzen wollten. Der Aufwand hat sich gelohnt , ich kann Euch nur weiterempfehlen. Wünsche Euch immer nette und zufriedene Gäste, und vorallem viele. Gruß aus Vollmershain und Umgebung.

 

Mittwoch, 08. September 2010

Fam. Lehmann: 3 schöne sonnige Tage

Wir waren nur 2 Nächte im Hüttendorf aber es war wunderschön. Wir waren mit dem Motorrädern unterwegs und die Übernachtung in einer Hütte war sehr interessant. Im Umland kann man viel Erkunden. Das Essen und Trinken in der Mühle ist super lecker. Am ersten Abend tranken wir eine rote Fassbrause und wurden sofort an alte Zeiten erinnert.

Zur Historischen Mühle mit dem Umland ist für Groß und Klein sehr schön hergerichtet worden.

Macht weiter so. Wir werden euch weiter empfehlen.

Samstag, 28. Mai 2011

Teresa Riethmüller ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Dankeschööön!

Hallo liebes Team der der HME!

Wir waren am Wochenende bei euch und haben im "Saibling" übernachtet. Wir wollten nochmal sagen, dass es uns sehr gut bei euch gefallen hat! Das Team war rundum supernett, Unterkunft (alles sehr sauber!) und Essen waren erstklassig! Wir kommen bestimmt wieder. Grüße auch an die Hasen, Enten, Esel, Ziegen & Co Laughing.

Grüße aus Erfurt!

Sonntag, 04. Juli 2010

der Original Apoldianer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Begeisterung pur!

Immer schöner - immer besser!

Mehr kann man in so wenigen Jahren kaum tun, aus einer schon fast baufälligen Ruine, ist eine Super Oase für jede Altersgruppe entstanden. Eine Attraktion, die es immer wieder wert ist, sich zu einem Besuch dort ein zu finden. Dazu noch die Klasse Küche, und ein ausgezeichnet nettes Personal.

Besser geht es nun wirklich nicht!

Werde auch in Zukunft öfter mal dort verweilen.

Sonntag, 22. August 2010

Grosse Schau ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Familientreffen

Upps,war das wirklich nur ein Wochenende? Wir sind supererholt, gut gelaunt und voller Eindrücke.Ein toller Ausflug, danke an alle ,die zum Ölmühle-Team gehören. Grüße vor allem an die lustigen Ziegen(oder waren es schafe), die durch ihr durchweg frohgelauntes , leicht hyperaktives Benehmen ein Lächeln in unser so sonst gestressstes Gesicht zauberten. Danke!alles Gute für Euch.

Sonntag, 22. Mai 2011

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook


Öffnungszeiten

Mühlenladen & Rezeption

Montag – Donnerstag

08.00 Uhr – 20.00 Uhr

Freitag / Samstag

08.00 Uhr – 22.00 Uhr
Sonntag

08.00 Uhr – 20.00 Uhr


Restaurant "Mühlenschänke"

Montag – Donnerstag
11.30 Uhr – 22.00 Uhr

Freitag / Samstag
11.30 Uhr – 24.00 Uhr

Sonntag
11.30 Uhr – 22.00 Uhr

(Hausgäste gern nach Absprache)

Telefon

03 64 61/ 8 74 63

Nächste Veranstaltungen
Sam, 23. Sep. 17:00 Uhr
American BBQ Abend
Son, 08. Okt. 11:00 Uhr
Herbstmarkt
Sam, 28. Okt. 10:00 Uhr
Classic- Enduro Fahrt
Die, 31. Okt. 17:00 Uhr
Halloweenparty am Lagerfeuer
Son, 12. Nov. 11:00 Uhr
Eberstedter Mühlenbuffet
September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
Wetter Eberstedt
Sprachauswahl
DeutschEnglish